Nichts zu ernten beim Tabellenführer !

SV Radmer vs. SG Aigen/Irdning II 3:0 (1:0)

unsere Youngstars wieder mit guter Leistung, leider wurde man nicht belohnt....

Beim gestrigen Meisterschaftsspiel gab es eine 0:3 Niederlage für unsere Mannschaft. Trotz geschwächten Kader und hoher Temperaturen wurde bis zum Schluss mit vollsten Einsatz gekämpft. Radmer konnte mit den Altersunterschied ihre Routine beweisen und 3 mal durch eine Standardsituation treffen. Spielerisch konnten wir mit dem Tabellenführer sehr gut mithalten und uns einige Chancen erarbeiten.


Man sieht einen Aufwärtstrend mit den Leistungen unserer jungen Mannschaft. Nächstes Spiel ist am Samstag 28. 4. um 14:00 Uhr gegen Tauplitz in der ATV Riesneralm Arena. Ein spannendes Match kann erwartet werden.


#weiterkämpfen#Talente#SVR:ASGAI

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren